top of page

Mein Wasser
Mein Leben

Wasser ist ein kostbares Gut, dem wir Sorge tragen müssen. Nicht umsonst nennt man es das „Blaue Gold“. Gemäss UNESCO wird Wasserknappheit in 20 bis 30 Jahren unser grösstes Ressourcenproblem sein. Neben der lebenswichtigen Verfügbarkeit von Trinkwasser wird ein anderer Aspekt immer wichtiger: Wasser, das für die Herstellung von Lebensmitteln benötigt wird, der sogenannte Wasser-Fussabdruck. Allein für die Herstellung von 1 Glas Milch werden 200 Liter Wasser benötigt.

Anker 1

«Die Natur zeigt uns den Weg»

Das ideale Trinkwasser ist Quellwasser, es springt über Steine, hat dadurch einen hohen Sauerstoffgehalt und seine molekulare Cluster-Struktur ist lose und dynamisch, da das Wasser natürlich verwirbelt wird. Der Körper kann die im Quellwasser gelösten Mineralien optimal aufnehmen.

Bild_2022-05-30_212504872.png

Die Trinkwasserqualität in der Schweiz

Grundsätzlich haben wir in der Schweiz wie auch in vielen europäischen Ländern eine gute bis sehr gute Trinkwasserqualität. Es gibt kaum ein Lebensmittel, das so überwacht wird wie unser Trinkwasser – es gelten wesentlich strengere Schadstoffgrenzwerte als beispielsweise für Mineralwasser! Allerdings verliert das Leitungswasser an Sauerstoff, da es endlos durch die (häufig veralteten und verschmutzten) Leitungen fliesst. Dadurch werden seine Qualität und Struktur in Mitleidenschaft gezogen: Leitungswasser enthält riesige Wassermolekül-Cluster – man kann sich dies wie grosse Klumpen vorstellen –– mit der Folge, dass der Körper die im Wasser gelösten Mineralien kaum mehr aufnehmen kann.

Anker 1
Wasserfälle im Wald

Unsere Vision – jedem sein eigenes Trinkwasser

Frisches Trinkwasser für alle – zu Hause aus dem eigenen Wasserhahn. Durch die naturkonforme Veredelung mittels Wirbeltechnologie wird dies jetzt möglich.
Weil wir wissen, wie essentiell wichtig Wasser für das Leben auf diesem Planeten ist (unser Körper besteht zu 50-80% aus Wasser, 99% der Stoffwechselvorgänge im Körper benötigen Wasser!), möchten wir, dass es jedem zugänglich ist. Und zwar in gesunder, vitaler und hochwertiger Qualität.

Anker 1

VortexPower

«SPRING» Wasserwirbler

VortexPower Spring Wasserwirbler

Die grosse Beschleunigung in der Wirbelkammer sorgt dafür, dass die im Wasser vorhandenen Cluster aufgebrochen und Verbindungen – beispielsweise von Medikamenten, Düngemitteln oder Hormonen – so gebunden oder gelöst werden, dass sie im Körper keine Reaktionen mehr auslösen.

Mit jedem verkauften «SPRING»
wird ein Baum gepflanzt

Anker 1
inoutfit_backgroundimage_edited.jpg

Weitere Produkte

Anja

Liebe Rose Es hat dann alles wunderbar geklappt und der Wasserwirbler ist nun schon einige Zeit installiert. Danke nochmals für die Tipps! Ich empfinde das Wasser als schmackhafter und frischer, es hat nicht mehr so ein komischen Geschmak im Abgang, es fühlt sich wirklich lebendiger an. Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit und vorallem beste Gesundheit.

Kundenfeedback

bottom of page